Geschäftsleitungsassistenz w/m 100%

Ihre Mission Selbstständige Erledigung von Assistenzaufgaben wie Terminkoordination, Dokumentenverwaltung, Protokollführung, Reisekoordination und Beantwortung von Telefonaten Unterstützung in allen Prozessen zur Erfüllung der Sorgfaltspflichten und Know your Customer-Vorgaben Unterstützung im Controlling und Finanzreporting Ihre Qualifikationen und Talente Mehrjährige berufliche Erfahrung als Geschäftsleitungsassistenz Erfahrung im Bereich Controlling und/oder in der Sorgfaltspflichtprüfung Sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Engagement, Flexibilität und absolute Diskretion Hohes Mass an Integrität und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Idealerweise Kenntnisse in Mandarin Was Sie erwartet Moderner Arbeitsplatz mit internationaler Ausrichtung Angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team

Ihr Arbeitsort Liechtenstein

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Ihre nächsten Schritte Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann wenden Sie sich bitte an folgende Kontaktperson: Yasmin Schäfer – Personalberaterin – Tel +41 78 796 35 05


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