Mitarbeiter Buchhaltung & Personaladministration 60-80%

Buchhaltung

-Selbständige Führung der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Kontenabstimmung

-Verantwortlich für das Inkasso mit Unterstützung durch den Verkaufsinnendienst -Erstellen von Zahlläufen

-Kassenführung inkl. Verbuchung der Spesenabrechnungen

-Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen

-Durchführung von Intercompany Abstimmungen

-Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen CH und DE

-Mitverantwortlich für das Reporting

-Mitarbeit bei Kalkulationen und Kostenkontrolle



Personaladministration

-Mitverantwortlich für die allgemeine Personaladministration (Ein-/Austritte,

Arbeitszeugnisse usw.)

-Leiten der Mitarbeitersuche in Zusammenarbeit mit den Vorgesetzten (Schalten von Inseraten, Vorselektion, Terminvereinbarungen usw.)

-Erstellen von Unfall- und Krankmeldung inkl. Kontrolle der Taggelder

-In Stellvertretung führen der Lohnbuchhaltung mit ABACUS inkl. Verbuchung ins SAP und Erstellen von ELM-Meldungen



Ihre Qualifikationen & Talente

-Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA

-Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

-SAP und Abacus Kenntnisse von Vorteil

-Hohes Mass an Selbständigkeit und Zuverlässigkeit

-Strukturierte und effiziente Arbeitsweise

-Starke Persönlichkeit mit hohem Durchsetzungsvermögen


Ihr Arbeitsort

Rheintal



Ref

i3925sa



Ihre nächsten Schritte

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann wenden Sie sich bitte an folgende Kontaktperson:

Yasmin Schäfer – Personalberaterin – Tel +41 78 796 35 05




0 Ansichten