Mitarbeiter Personaladministration 60-80%

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter Lohn- und Personaladministration w/m in Teilzeit.



Ihre Mission

Verantwortung für die gesamte Lohn- und Personaladministration Anlaufstelle bei Fragen zur Lohnabrechnung und zu Sozialversicherungen Administrative Unterstützung der Personalleitung in sämtlichen Personalprozessen Erfassung und Pflege von Lohn- und Personalstammdaten Diverse Abklärungen im Bereich der Sozial-, Kranken- und Unfallversicherung Verwaltung des Uniformlagers



Ihre Qualifikationen und Talente

Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung, sowie eine fachspezifische Weiterbildung und ausgewiesene Berufserfahrung im Bereich Personaladministration Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse Zuverlässige, exakte, diskrete und selbstständige Arbeitsweise Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Freude am telefonischen Kontakt und Flair zur Teamarbeit mit Eigenverantwortung Einwandfreier Betreibungs- und Strafregisterauszug



Ihr Arbeitsort

Liechtenstein



Ref

s3604a



Ihre nächsten Schritte

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann wenden Sie sich bitte an folgende Kontaktperson: Yasmin Schäfer – Personalberaterin – Tel +41 78 796 35 05, E-Mail: info@schaefer-personal.li




0 Ansichten