Rechtsanwaltsassistent w/m

Zur Verstärkung des Teams dieser modernen, dynamischen Rechtsanwaltskanzlei mit

forensischer Ausrichtung und breit gefächerter, internationaler Mandatsstruktur suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine / einen Rechtsanwaltsassistin.

Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung im Office Management einer Rechtsanwaltskanzlei mit forensischer Ausrichtung, sind selbständig, versiert, zuverlässig und mitdenkend und suchen eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Mission In Ihrer vielfältigen Rolle sind Sie für das gesamte Office Management zuständig, betreuen die Telefonzentrale und empfangen souverän unsere nationalen wie auch internationalen Mandanten. Sie erstellen Korrespondenzen und Schriftsätze in Deutsch wie auch in Englisch selbständig oder nach Diktat. Des Weiteren sind Sie für die fachgerechte elektronische und physische Akten- und Fristenverwaltung sowie die Pflege der Dossiers verantwortlich. Diverse administrative Tätigkeiten, wie Postbearbeitung, Rechnungswesen und Pendenzenverwaltung, erweitern das vielseitige Aufgabengebiet. Ihre Qualifikationen Nach Ihrer Grundausbildung haben Sie mindestens vier Jahre Berufserfahrung als Rechtsanwaltsassistentin in einer forensisch ausgerichteten Kanzlei gesammelt. Die adressatengerechte sowie absolut stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch zählt zu Ihren Stärken. Ausserdem zeichnen sSie sich durch ein sehr hohes Mass an Selbständigkeit, Kundenorientierung und Belastbarkeit sowie ein repräsentatives Auftreten und eine freundliche Wesensart aus. Ihr Organisationsgeschick und Ihre fundierten IT Kenntnisse (MS-Office, Advokat) können Sie täglich unter Beweis stellen.

Arbeitsort Liechtenstein

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Ihre weiteren Schritte Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann wenden Sie sich bitte an folgende Kontaktperson: Yasmin Schäfer, Personalberaterin Tel 0041 78 796 35 05, E-Mail: info@schaefer-personal.li