Sachbearbeiter Treuhand 70% Französisch

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Treuhand

Schwerpunkt: Französisch

In dieser vielseitigen und interessanten Aufgabe unterstützen und entlasten Sie in einem qualifizierten Team die Mandatsleiter in der Mandatsbetreuung. Dabei stehen Sie täglich mit unseren nationalen und internationalen Kunden telefonisch und persönlich in Kontakt und korrespondieren vorwiegend in französischer Sprache. Sie übernehmen selbständig die Betreuung verschiedener Gesellschaften und befassen sich mit den administrativen Belangen des Sekretariates. Sie verfügen über eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung und konnten bereits Berufserfahrung sammeln, idealerweise in der Liechtensteiner Treuhand-Branche. Der zuvorkommende und respektvolle Umgang mit Menschen gehört ebenso zu Ihren Stärken wie zuverlässiges, selbständiges Arbeiten, buchhalterisches Verständnis sowie ein Flair für organisatorische und administrative Aufgaben. Eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Französisch und von Vorteil Englisch runden Ihr Profil ab.

Arbeitsort Liechtenstein Ref a1492at Ihre weiteren Schritte Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann wenden Sie sich bitte an folgende Kontaktperson: Yasmin Schäfer, Personalberaterin Tel 0041 78 796 35 05, E-Mail: info@schaefer-personal.li


8 Ansichten