Sachbearbeiter Treuhand w/m

Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter.

In dieser vielseitigen und interessanten Aufgabe unterstützen und entlasten Sie in einem qualifizierten Team den Mandatsleiter in der Mandatsbetreuung. Dabei stehen Sie täglich mit den nationalen und internationalen Kunden telefonisch und persönlich in Kontakt und korrespondieren in vorwiegend deutscher und englischer Sprache. Sie übernehmen selbständig die Betreuung verschiedener Gesellschaften und führen die administrativen Belange des Sekretariates. Sie verfügen über eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung und konnten bereits Berufserfahrung, idealerweise in der Liechtensteiner Treuhand Branche, sammeln. Der zuvorkommende und respektvolle Umgang mit Menschen gehört ebenso zu Ihren Stärken wie zuverlässiges, selbständiges Arbeiten, buchhalterisches Verständnis sowie ein Flair für organisatorische und administrative Aufgaben. Eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in den genannten Sprachen (jede weitere von Vorteil) runden Ihr Profil ab.

Arbeitsort Liechtenstein Ref a1491at Ihre weiteren Schritte Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann wenden Sie sich bitte an folgende Kontaktperson: Yasmin Schäfer, Personalberaterin Tel 0041 78 796 35 05, E-Mail: info@schaefer-personal.li


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