Senior Trust Officer w/m

Ihr zukünftiger Arbeitsplatz

Für das renomierte Treuhandunternehmen mit Sitz in Liechtenstein suchen wir eine qualifizierte Persönlichkeit.



Ihre Mission

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die selbständige Gründung und Administration von individuellen Kundenstrukturen sowie der Beratung und der Betreuung der Kunden und Gesellschaften in Absprache mit den Vorgesetzten. Sie wirken bei Projekten mit und unterstützen die Mitarbeitenden fachlich.



Ihre Qualifikationen und Talente

Sie besitzen eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung bei einer Bank, einem Finanzistitut oder in einer Treuhandunternehmung. Als dienstleistungsorientierte, dynamische Persönlichkeit verfügen Sie über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie organisatorischen Fähigkeiten, sind exaktes Arbeiten gewohnt, können Prioritäten setzten und sich selber organisieren.



Ref

t3605jv



Ihre nächsten Schritte

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann wenden Sie sich bitte an folgende Kontaktperson:


Yasmin Schäfer – Geschäftsinhaberin – Tel +41 78 796 35 05, E-Mail: info@schaefer-personal.li

0 Ansichten